"Sir Svaronjo"

Schicker Dressurwallach mit rhythmischem, schwungvollen Bewegungsablauf. LM gewonnen mit Noten bis 9,0. Siegreich bis M** – auf dem Weg in Richtung Klasse S. Aus familiären Gründen an Bestplatz zu verkaufen. Stockm. 1,77, geb. 2008, letzter Tüv 2004 mit der Röntgenklasse 1 – aktueller Tüv liegt noch nicht vor.

Sein Vater Swarovski war 1. Reservesiegerhengst in Oldenburg, Dressursiegerhengst beim 30 Tage Test in Neustadt Dosse und ist ebenfalls mit besten Grundgangartenpotenzial und besten Rittigkeitswerten ausgestattet. Aufgrund seines großen ersten Fohlenjahrgangs, der Prämien- und Auktionsfohlen in hoher Zahl brachte, des HLP-Ergebnisses und erster Sporterfolge, wurde Swarowski anlässlich der Oldenburger Hengsttage mit der I b-Hauptprämie ausgezeichnet.

„Sir Svaronjo“ kann gerne nach telefonischer Terminvereinbarung bei uns am Illinggut besichtigt werden.
Preis der Qualität entsprechend.

Besitzerin: Dr. Petra Bacher-Meyer

Theme: Overlay by Kaira